Zeiterfassung via „TimeCatcher“-System

Sie haben in Ihrem Unternehmen Probleme mit der Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Jeden Monat bekommen Sie handschriftlich ausgefüllte Stundennachweise, die Sie dann mühevoll von Hand in Ihrem System erfassen müssen. Der Einsatz von herkömmliche Lösungen z.B durch eine Stechuhr ist, wegen wechselnden Einsatzorte Ihrer Mitarbeiter, für Sie nicht möglich.

Dann bietet das „TimeCatcher“-System für Sie die Lösung an. Es ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine flexible und komfortable Art und Weise, die Arbeitszeiten kunden- und auftragsbezogen direkt zu erfassen.

Welchen Umfang hat das „TimeCatcher“-System?

Unser System besteht aus einer Serveranwendung, die sich flexibel in Ihre Unternehmenslandschaft integrieren lässt.  Eine Mobilapplikation zur Erfassung der Zeiten und zum Abruf des Arbeitszeit-, Schicht- oder Einsatzplanes.

Wie funktioniert das „TimeCatcher“-System?

Unser System zeichnet sich durch Einfachheit und Flexibilität aus. Nachdem Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden und Aufträge im System erfasst haben, erstellen Sie einen QR-Code mit den gewünschten Informationen für Ihre Mitarbeiter. Ihre Mitarbeiter können dann über das Scannen, dieses QR-Code bequem und einfach Ihre Beginn- und Endezeiten stempeln, sowie Ihre Pausezeiten. Diese QR-Codes können Sie an Stelle von Stechuhren bei Ihren Kunden für Ihre Mitarbeiter zugänglich machen. Dies ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine flexible und komfortabele Lösung zur Erfassung der Arbeitszeiten.

Welche weiteren Vorteile haben meine Mitarbeiter?

Die Mobileapplikation bietet Ihren Mitarbeitern zudem den Vorteil, dass Sie jederzeit Ihren Schicht-, Arbeitszeit- und Einsatzplan einsehen können. Dies bietet Ihrem Unternehmen den Vorteil, schnell und einfach die Arbeitszeiten, Einsatzorte und Aufträge zu koordinieren.

Was wird meinem Unternehmen geboten?

Neben einer für Sie angepassten Mobilapplikation (z.b. Firmen Logo), bietet das „TimeCatcher“-System den Vorteil, sich leicht in bestehende Zeitwirtschaftssysteme integrieren zu lassen (z.b. in die SAP Zeitwirtschaft, CSV-Dateien). Unterstützt durch eine benutzerfreundliche  Steuerungsoberfläche der verschiedenen Funktionen ermöglicht das "TimeCatcher"-System eine kurze Eingewöhnungsphase innerhalb Ihres Unternehmens.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder benötigen Sie noch zusätzliche Informationen über das Thema Zeitwirtschaft mit dem „TimeCatcher“-System, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Fragen und Support stehen wir Ihnen unter unserer TimeCatcher-Support Email zur verfügung.

TC-Support@rech-consulting.de